Schon in jungen Jahren hat mich die Vielfalt ... interessiert und begeistert.

Nach der Lehre als kaufmännische Angestellte bei einer Versicherungsagentur war ich in den verschiedensten Bereichen im Versicherungsbusiness tätig. Während 15 Jahren arbeitete ich bis Mai 2021 als zertifizierte Personalassistentin bei einer Nonprofit-Organisation im Human Resources und für die firmeneigene Pensionskasse.

 

Sobald es sich Themen rund um die Gesundheit handelte, war ich Feuer und Flamme. 

Die medizinischen Seite bis zu alternativen Behandlungsmöglichkeiten, Ernährung, Bewegung und die täglichen Herausforderungen... Viele Jahre beschäftige ich mich nun mit dem ganzheitlichen Prinzip von Körper, Geist & Seele. Dies bewegte mich dazu, mein Interesse aus der Jugendzeit neu aufleben zu lassen und mich vermehrt diesen Themen zu widmen.

Die Haut ist unser äusseres Organ, welches viel vom Innenleben preisgibt. In der heutigen Zeit ist unser Alltag von vielen Terminen geprägt, der zeitliche Druck sowie die Erwartungen steigen, die Erholung ist oftmals zu kurz. Gerade deshalb ist es wichtig, sich ab und zu eine Auszeit zu nehmen - ohne gleich einen Urlaub planen zu müssen. 

Bei mir können Sie den Alltag vor der Türe stehen lassen, sich entspannen und einfach wohlfühlen. Hektik ist ein Fremdwort, so bleibt immer Zeit für ein kleines Gespräch vor und nach der Behandlung. Die individuelle Beratung und Behandlung ist